LEADVERFOLGUNG

BLEIBEN SIE AN IHREN LEADS DRAN

Erfolgreiches Leadmanagement durch digitale Leadverfolgung und Automatisierung

Bleiben bei Ihnen auch Leads nach der Messe liegen und der Arbeitsalltag lässt keine nachhaltige Bearbeitung zu? Dann sind Sie hier goldrichtig! Wir holen das Beste aus Ihrem Messeauftritt raus

Was wir für Sie tun können

Wir betrachten die Customer Journey ganzheitlich: Dafür aktivieren wir Ihre Zielgruppe auch über den Messekontakt hinaus und setzen dabei gezielt digitale Instrumente ein.

Wie wir vorgehen

Wir bleiben dran

Direkt nach dem Standbesuch werden relevante Messerbesucher:innen bereits kontaktiert und geschickt zu weiteren Aktionen animiert.

Wir differenzieren

Personalisierte E-Mails an Ihre Messekontakte und auf deren Bedürfnisse abgestimmte differenzierte Landingpages platzieren kundenspezifische Inhalte und motivieren zur Interaktion.

Tablet mit Gewinnspiel zur Leadverfolgung nach Messen

Wir setzen Anreize

Wir schaffen im Follow-up weitere Anreize und bieten Ihren Messeleads passgenaue Anlässe für die Kontaktaufnahme mit Ihrem Vertrieb. Konsequenz, zahlt sich aus!

thin

Warum das wichtig ist

Damit Sie keine Kundenpotenziale ungenutzt lassen.
Um weitere Informationen über Ihre Zielgruppe zu generieren.
Damit Ihre Leads weiter qualifiziert, Abschlüsse angebahnt und herbeigeführt werden.

Leadverfolgung

Ergebnis ohne uns

Messen sind ein Kontaktpunkt im Prozess der Kundengewinnung und Kundenbindung. Ein sehr wichtiger, aber eine Messe reicht häufig nicht, um alle generierten Leads auch zu Kunden zu machen. Viele Kontakte werden nach der Messe nicht weiter verarbeitet. Der Effekt verpufft.

Erfolg mit uns

Die Betrachtung und Bearbeitung der gesamten Customer Journey ist der Schlüssel: Wir unterstützen Sie vor, während und nach der Messe bei der Leadgenerierung, der Leadqualifizierung und der Leadverfolgung. Bleiben Sie präsent, erinnern Sie Ihre Kunden und motivieren Sie Ihre Kunden, selbst aktiv zu werden.

Das sagen unsere Kunden

Durch das perfekt auf unsere Zielgruppe geschulte Personal haben wir nicht nur die Anzahl der für uns relevanten Leads erhöht, sondern auch die Abschlussrate mehr als verdoppelt.

Marius Winzler Cetecom - Referenz Leadmanagement
Marius Winzler

Head of Corporate Marketing

CETECOM GmbH

Die effiziente Beteiligung als Aussteller an ausgewählten medizinischen Fachkongressen ist unverzichtbarer Bestandteil unseres Marketing-Mix. Die Impulse der Agentur für eine maßnahmenübergreifende Leadqualifizierung bilden dabei sicher einen zentralen Erfolgsfaktor.

Referenz Imaging You PVS Südwest Gertrud Deitz
Getrud Deitz

Leiterin Marketing & Vertrieb, PVS Südwest

Bevor wir auf dem Messestand das knappe Gut „Vertriebszeit“ in einen Messebesucher investieren, möchten wir natürlich wissen, dass er nicht nur zur Kernzielgruppe gehört, sondern auch das erwünschte Potenzial mitbringt. Auf die professionelle Qualifizierung der Leads durch die charmanten Dialog-Hostessen war in dieser Hinsicht absolut Verlass.

Carlos Thees Noventi - Referenz Leadmanagement
Carlos Thees

VSA Rezeptabrechnung

(heute: Noventi)

Gerade auf internationalen Messen ist es für uns bedeutsam mit unserem eigentlichen, ausschließlich nationalen Zielkundenkreis, der sich zudem im Wesentlichen auf approbierte Heilberufler konzentriert, in Kontakt zu kommen. Hier hat uns seit vielen Jahren die aktive Besucheransprache rund um unsere Messestände sehr geholfen, unsere Vertriebsmitarbeiter verlässlich mit lukrativen Leads ins Gespräch zu bringen.

Reimund Koch apoBank - Referenz Leadmanagement
Reimund Koch

Leiter Marketing

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

KOSTENLOSES LEADMANAGEMENT-WEBINAR FÜR ENTSCHEIDER

In diesem Webinar reden wir über die Voraussetzungen, Möglichkeiten und Unterschiede, die gezieltes Leadmanagement auf Messen und Veranstaltungen ausmachen kann.Jetzt kostenlos anmelden.

Tablet mit Gewinnspiel zur Leadverfolgung nach Messen
thin

Wir freuen uns auf Sie!

Schicken Sie uns eine kurze Nachricht und wir setzen uns gern und schnell mit Ihnen in Verbindung.

Was können wir für Sie tun?

* Pflichtangabe

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen.

Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Indem Sie auf „abschicken“ klicken, stimmen Sie zu, dass Imaging You die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

Adresse

Odentaler Weg 65, 42659 Solingen

Telefon

+49 (0)212-64 56 03-0

Wir können noch mehr für Sie tun

LEADGENERIERUNG

Durch uns verdoppeln Sie die Anzahl Ihre Vertriebskontakte.

Wir bringen Ihnen genau die Besucher:innen, die Sie haben wollen.

Nutzen Sie Ihre Zeit für die wirklich relevanten Gespräche

LEADQUALIFIZIERUNG

Mit uns machen Sie mehr aus Ihren Gesprächen.

Wir sind Ihr Wegbereiter für qualifizierte Leads und mehr Abschlüsse.

Setzen Sie direkt an den individuellen Kundenbedürfnissen an.